Donnerstag, 15. März 2018













Positive Gedanken
Der liebe Gott möchte unsere Gedanken verändern. Er wünscht, dass wir daran arbeiten die Gedanken unter seine Führung zu stellen. Er möchte sein Licht in unsere Gedanken bringen. Gott sieht unser Leben, unser Sein mit großer Zärtlichkeit, Liebe, Hoffnung und Freude an.
Er wacht über unsere Gedanken und ist erschüttert und traurig wie wir uns oft selbst negativ beurteilen, uns verurteilen, hoffnungslos und traurig sind. Gott möchte unser Denken heilen und befreien von diesen „Unrat“, der uns oft hindert in seine Nähe zu kommen. Gott sieht uns als seine wunderbaren Geschöpfe an. Er ist unser Schöpfer der uns geformt hat – für uns unendlich viel Liebe hat und nur das Beste möchte.
Bringen wir Gott täglich unsere negativen Gedanken. Bitten wir ihn mit seinem Geist zu kommen, und uns seine Sicht auf uns und unser Leben zu schenken. Bitten wir ihn, um die Fähigkeit uns selbst so zu sehen wie er uns sieht.

Gott kann uns seine Gnaden schenken. Sind wir erfüllt von diesen positiven Gedanken – von diesen „Gottesgedanken“, verändert dies unser Leben. Wir stehen uns plötzlich nicht mehr selbst im Weg. Wir gehen mit einer Freude durch den Tag. Wir erhalten neue Hoffnung für alle unsere Umstände. Wir erhalten Mut für Neues in unserem Leben. Wir entdecken neue Fähigkeiten und Talente. Wir strahlen so, daß Gottes Liebe durch uns sichtbar wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen