Montag, 31. Dezember 2018


















Liebe Leser,
Ich wünsche von Herzen ein fröhliches Neues Jahr - voller Farben und Offenheit für die Fülle  des Lebens. 2018 war für mich ein sehr ereignisvolles Jahr. Ich habe den Block im Februar eröffnen können. Auch meine Homepage mit Vision ist online gegangen. Jetzt bleibt all dies Gottes Werk -ich freue mich auf das was kommen und entstehen wird.
Weitere Texte werden folgen. Eines Tages wird man sie gesammelt bestellen können. Herzliche Einladung in mein FamilyHome zu kommen um Gott Zeit zu schenken. Wenn wir unsere Zeit zu Gottes Zeit machen dann ist nichts verloren, Abenteuer beginnt und Gott kann in unserem Leben vieles bewirken, wovon wir in der Stille träumen.

Haben wir Mut und Vertrauen auf IHN.
Freue mich von euch zu hören oder euch zu sehen
Herzlich Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen